Die Jüdische: Jugendorganisation österreichischer …

Die Jüdische: Jugendorganisation österreichischer Regierungspartei duldet antisemitische Hetze

Dass sich die Öffentlichkeit mit dem Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) beschäftigt, kann diese Jugendorganisation der FPÖ ihrem Anführer dem „Umvolker“ John Gudenus jun verdanken. Freilich konnte er ungehindert Nazisprache benützen, wurde er doch von niemand geringeren als dem Vizekanzler der Republik Österreich Hubert Gorbach (FPÖ) verteidigt. Ein Blick auf die Homepage der RFJ des 22. Wiener Gemeindebezirk zeigt, wie angebräunt diese Bezirksorganisation ist. Am 17.04 erschien ein Beitrag, der darauf aufmerksam machte, dass auf der Homepage der RFJ 22 sich ein Aufruf zur Neonazi-Demonstration, die am 1. Mai in Wien stattfinden soll, befindet.

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *