Auch «Schwarze Schafe» wollen zur SVP-Demo

www.20minuten.ch: News von jetzt! – Auch «Schwarze Schafe» wollen zur SVP-Demo
Wenn diesen Samstag die SVP durch Bern marschiert, droht ein Supergau. Neonazis haben in Internetforen die Teilnahme an der Kundgebung angekündigt. Nun rufen auch deutsche Links-Chaoten zum Marsch nach Bern auf. (…) Hüben wie drüben mobilisieren nun extreme und mutmasslich gewaltbereite Gruppierungen zur Präsenz in Bern. Nutzer von rechtsextremen Blood&Honour-Foren kündigen an, nach Bern zu gehen, um am SVP-Umzug teilzunehmen. (…) Mittlerweile rufen nebst den hiesigen Autonomen auch Deutsche zum Marsch nach Bern auf. «Blochers Herde reissen» heisst es auf der Internetseite der Autonomen Antifa Freiburg.

siehe auch: Rechtsextreme mobilisieren. Im Internet rufen Rechtsextreme zur Demo-Teilnahme auf. Die SVP will ihnen eine Teilnahme nicht verbieten. Auf allen Seiten wird fleissig mobilisiert für den wohl heissen Demo-Tanz am Samstag.

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *