Schüler aus Hessen zeigt Hitlergruß vor Gedenkstätte Buchenwald

Schüler aus Hessen zeigt Hitlergruß vor Gedenkstätte Buchenwald – Yahoo! Nachrichten Deutschland
Ein Schüler aus Hessen hat am Mittwoch vor der Mahn- und Gedenkstätte Buchenwald den Hitlergruß gezeigt. Nach Angaben der Polizei wurde der 16-Jährige vorübergehend festgenommen und wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angezeigt. Der Mann war der Polizei zufolge mit einer Schülergruppe aus Oberursel im Taunus zur Besichtigung der Gedenkstätte angereist.

Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Solche Leute muessen eingespert werden.
    Ich verstehe nicht wieso viele Rechtsradikalen im Untergrund sind.
    Damit mein ich das ihre Veranstalltungen, Treffen usw. nicht an die oeffentlichkeit kommen und nicht verhindert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *