loading…

fight hate

No human race is superior; no religious faith is inferior. All collective judgments are wrong. Only racists make them
get informed

Bundeswahlleiter bestätigt Gründung der “Blauen Partei”

Die Gruppierung wurde kurz nach der Wahl unter dem Namen “Die Blaue Partei” angemeldet. Medien berichten, ein Berater von Frauke Petry habe die Unterlagen eingereicht. “Die Blaue Partei” könnte die neue politische Heimat von Ex-AfD-Chefin Petry werden.  Ist das die neue politische Heimat von Ex-AfD-Chefin Frauke Petry? Zwei Tage nach der Bundestagswahl ist beim Bundeswahlleiter die Gründung einer Partei mit dem Namen Die Blaue Partei angezeigt worden. Das teilte ein Sprecher am Mittwoch mit, ohne aber Angaben zum Antragsteller zu machen. Wie unter anderem die „Bild“-Zeitung und der MDR berichteten, habe der Petry-Berater Michael Muster die Partei beim Bundeswahlleiter angemeldet. Weder Petry noch Vertraute von ihr wollten am Mittwoch Stellung dazu nehmen.

via tagesspiegel: Bundeswahlleiter bestätigt Gründung der “Blauen Partei”

Leave a Reply