AfD-Politiker an Schule mit Torte attackiert

Politiker aller großen Parteien sollten an einer Schule diskutieren. Hugh Bronson von der AfD bekam eine Torte ins Gesicht. Was sagen Schulleiter, Lehrer und Schüler? Sechs Politiker aus dem Berliner Abgeordnetenhaus, eine Diskussionsrunde mit Schülern, eine Torte: Der AfD-Abgeordnete Hugh Theodore Bronson (Uwe Brunßen) ist vor einer Gemeinschaftsschule in Lichtenberg von einem unbekannten Mann mit Mütze “getortet” worden. Bereits im Vorfeld wurde am Grünen Campus Malchow viel diskutiert, ob man den Vertreter der AfD ausladen könne und solle. Die Veranstaltung in der Turnhalle am Mittwoch mit rund 250 Schülern hieß “Talking Heads” und wurde vom Abgeordnetenhaus organisiert. Dieses hatte die Fraktionen angeschrieben, sie mögen einen Abgeordneten zur Teilnahme bestimmen.

via tagesspiegel: AfD-Politiker an Schule mit Torte attackiert

Eine Schwarzwälder Kirschtorte.jpg

symbolbild – der afd ein geschenk machen

Von Mikel Ortega from Errenteria, Spain – Schwarzwälder Kirschtorte, CC BY-SA 2.0, Link

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *