Erneut Anschlag auf das Bochumer Büro von Sevim Dagdelen

Auf das Bochumer Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen (Die Linke) ist ein Anschlag verübt worden. Es ist nicht das erste Mal. Ein Anschlag wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag auf das Wahlkreisbüro der Bochumer Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der Fraktion „Die Linke“, Sevim Dagdelen, an der Alleestraße verübt. Ein Unbekannter hat mit einem großen Steinbrocken die Scheibe eingeworfen und massiv beschädigt. „Dieser Angriff reiht sich ein in eine Vielzahl von Anschlägen in den vergangenen Jahren“, so die 43-jährige Linken-Politikern. „In den letzten Wochen waren die Hetze und die Beleidigungen besonders massiv. Meine politische Arbeit setze ich aber unverändert fort.“

via waz: Erneut Anschlag auf das Bochumer Büro von Sevim Dagdelen

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *