Weil er Frau aus Ghana heiratet – Rassismus-Attacke auf ATV-Star – #schauhin #kaltland

Harry ist einer der Stars aus “Amore unter Palmen”. Nun wurde er ausgerechnet in seiner Heimatgemeinde massiv beschimpft. Es sollte eigentlich ein gemütlicher Nachmittag werden. Harry Mayr, bekannt aus der ATV-Serie “Amore unter Palmen”, spazierte in die Tankstelle seiner Heimatgemeinde Kirchdorf an der Krems. Dort wollte er sich am Donnerstag in der zugehörigen Gaststätte gemeinsam mit einem Freund einen Absacker gönnen. Doch von “gemütlich” war dieses Erlebnis weit entfernt. Er hatte kaum einen Fuß in der Tür, wurde er schon von einer Gruppe Männern sekkiert, erzählt Mayr oe24.at. “Ich ging rein und dann hörte ich sie schon schreien: ‘Da ist ja, der Ner-Fier von ATV'”, erinnert sich der 53-Jährige an die rassistischen Angriffe der Männer. Angelehnt sind diese an seine Verlobte. Sie stammt aus Ghana und dort soll dann im August auch die Traumhochzeit der beiden stattfinden. Minutenlang gingen die Beschimpfungen weiter. Kurz drohte die Situation zu eskalieren, aber Harry ließ sich trotzdem nicht provozieren. Anstatt zu antworten, hielt er die Gruppe auf einem Foto fest. Ein Umstand, der ihnen absolut nicht in den Kram passte. Auch hier sollen sie wieder aggressiv reagiert haben und ihn sogar mit dem Umbringen bedroht haben. “Als ich mein Foto machte, drohte der eine plötzlich ‘Ich bring dich um, wenn mein Foto veröffentlicht wird'”, so der vierfache Vater.

via oe24: Weil er Frau aus Ghana heiratet – Rassismus-Attacke auf ATV-Star

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *