Mitschüler schickten Drohungen – Kind eines Berliner AfD-Politikers mit dem Tod bedroht

Mitschüler sollen den 16 Jahre alten Sohn des AfD-Abgeordneten Gunnar Lindemann Drohnachrichten geschickt haben. Der Junge wandte sich an die Schulleitung. Der Sohn eines Berliner Politikers soll von drei Mitschülern in Berlin-Biesdorf mit dem Tod bedroht worden sein. Nach Tagesspiegel-Informationen handelt es sich um den Sohn des AfD-Politikers Gunnar Lindemann. Lindemann bestätigte dem Tagesspiegel, dass Drohungen gegeben habe. Der 16-Jährige sagte der Polizei bereits am Freitag, dass Mitschüler ihn und seine Familie seit einiger Zeit bedroht hätten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Hintergrund soll das politische Engagement seines Vaters sein.

via tagesspiegel: Mitschüler schickten Drohungen Kind eines Berliner AfD-Politikers mit dem Tod bedroht

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *