Die 150 schlimmsten Aussagen der AfD: Dieses Video entlarvt die AfD mit ihren eigenen Worten

“Demokratiefeindlich, unsozial und spalterisch”, so beschreibt Rederei FM die AfD. Und plädiert dafür, dass sie auch stets so dargestellt werden soll. Deshalb sammelten sie die 150 schlimmsten Aussagen der AfD in einem Video. Die AfD wird in großen Teilen bereits vom Verfassungsschutz beobachtet und die meisten Deutschen erkennen sie als die rechtsradikale Partei, die sie ist. (…) Alle Ausschnitte sind echt, die insgesamt 150 Clips von 76 PolitikerInnen der AfD zeigen die schlimmsten Aussagen der AfD, wie sie auf den eigenen AfD-Seiten veröffentlicht werden. Wenn der Kontext einer Aussage relevant war, wurde er mit angegeben. Wer die Echtheit dieser schlimmsten Aussagen der AfD leugnen möchte, muss sich fragen, was einfacher ist: Die Wahrheit über die Radikalität dieser Partei zu akzeptieren, oder ob man diesem Hass nicht doch zustimmt. In der ganzen Geschichte der Bundesrepublik gab es noch keine Partei, die in den Bundestag kam, die in nur sieben Jahren so volksverhetzende, aggressive und rechtsradikale Aussagen produzieren konnte. Man sieht hier deutlich die Verachtung anderer Menschen, anderer Parteien und anderer Meinungen. Ein vergleichbares Video kann man mit keiner anderen Partei erstellen. Rederei FM sagte uns: “Wir hoffen, dass auch die letzten, die noch demokratisch auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, verstehen, was die Afd wirklich ist. Die afd ist das Spaltungsinstrument schlechthin.” Teilt dieses Video, damit die AfD endgültig mit ihren eigenen Aussagen entlarvt werden kann.

via volksverpetzer: Die 150 schlimmsten Aussagen der AfD: Dieses Video entlarvt die AfD mit ihren eigenen Worten

siehe auch: BEST OF AFD – Hate Edition 2.0.. Trotz der sprachlichen Provokanz der AfD, die sich seit der Gründung 2013 als Merkmal herausstellte, wollten wohl viele Mitmenschen diese Provokanz nicht wahrhaben und zur Darstellung dessen war der erste Teil „Best of AfD -Hate Edition“, den wir 2019 veröffentlicht haben, eigentlich gedacht.
Es geht darum, den Menschen eine Argumentationshilfe/ein Werkzeug gegen die AfD anzubieten. Diese Partei versteht es, wie keine andere, sich durch kalkuliert, grenzwertiges Verhalten und anschließender Zurückruderei in eine Opferrolle zu begeben. Viele Mitmenschen fallen auf diese Strategie rein und merken nicht, dass der Großteil der AfD nichts Gutes mit diesem Land vor hat – Es geht um sprachliche Verrohung, Ausgrenzung, Diffamierung und die Manipulation unserer Mitmenschen. Das sind all die Dinge, die die sogenannte “Alternative” der Presse, den etablierten Parteien und “DER Antifa” vorwirft. Und diese Verrohung der Sprache ist nicht nur unerträglich, sondern brandgefährlich.