DiensteGewalt

13-Jährige sexuell belästigt: Haftbefehl gegen Verdächtigen – #kaltland

Posted

Nachdem ein Mann ein 13 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt haben soll, wurde nun Haftbefehl gegen ihn erlassen. Der 32-Jährige soll während einer 40-minütigen Zugfahrt übergriffig geworden sein. Weder der Lokführer noch andere Fahrgästen waren bei dem Vorfall eingeschritten. Nach einem mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf eine 13-Jährige in der Ilmtalbahn ist gegen einen Mann Haftbefehl erlassen worden. Bei dem 32-Jährigen könne eine Wiederholungs- und Fluchtgefahr nicht ausgeschlossen werden. Daher habe der Haftrichter am Samstag entschieden, dass der Mann aus Weimar in ein Gefängnis gebracht werden soll, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. (…) Die Polizei sprach von einer Straftat von erheblicher Bedeutung. Der Vorfall soll auf der Fahrt auf der eingleisigen Strecke vom Berkaer Bahnhof bis nach Kranichfeld und wieder zurück insgesamt etwa 40 Minuten angedauert haben.

via rnd: 13-Jährige sexuell belästigt: Haftbefehl gegen Verdächtigen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *