Ein von der Polizei beschlagnahmter Transporter mit Diebesgut ist von einem Polizeigelände in Spandau verschwunden. Vermutlich wurde er gestohlen. Ermittlungen wegen “Diebstahlsverdacht” seien eingeleitet worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Fehlen des Wagens sei in der vergangenen Woche bei einer Überprüfung auf dem Gelände im Ortsteil Falkenhagener Feld festgestellt worden. Umgesetzt und abgestellt – zur Sicherung. Der Wagen sei Ende November zunächst wegen einer Verkehrsbehinderung umgesetzt worden. Dabei fiel den Einsatzkräften laut Mitteilung auf, dass der Transporter nicht verschlossen war. Im Inneren des Wagens seien dann mehrere Fahrradanhänger und ein Autogepäckträger für Fahrräder festgestellt worden.

via rbb24: Verdacht auf Diebstahl – Transporter mit Diebesgut von Berliner Polizeihof verschwunden

Judy Rock Shox1.jpg
By Roberta F., CC BY-SA 3.0, Link

Categories: DiensteGewaltpolizei