Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz aus Mecklenburg-Vorpommern ist gestorben. Berichten zufolge befand sich die 53-Jährige auf dem Rückweg aus Kuba. Im Flieger hatte Strenz offenbar aus bisher ungeklärten Gründen das Bewusstsein verloren. Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz (CDU) ist tot. Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass die 53-Jährige auf einem Rückflug von Kuba nach Deutschland ihr Bewusstsein verloren haben soll, woraufhin das Flugzeug in Dublin notlandete. Dort sei Strenz schließlich verstorben. Die Angaben zu ihrem Tod wurden dem RND am Abend aus Parteikreisen bestätigt. Warum die Politikerin auf der Karibik-Insel war, ist noch unklar.

via rnd: CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz ist tot

Karin Strenz 2016-09-03.jpg
Von <a href=”//commons.wikimedia.org/wiki/User:Olaf_Kosinsky” title=”User:Olaf Kosinsky”>Olaf Kosinsky</a> – <span class=”int-own-work” lang=”de”>Eigenes Werk</span>, CC BY-SA 3.0, Link

Categories: Allgemein