Der Betreiber von impffrei.work, einer Jobbörse für ungeimpfte Arbeitssuchende, dachte er sei ein Top-Admin – für einige Stunden. (…) Geplant war hier vom Markus eigentlich ein Portal für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, die Stellengesuche und -angebote einstellen können. Der Betreiber hält die Nachfrage von Stellen für Impfverweigerer für so hoch, dass er dafür eine Jobbörse erstellt hat. Tja nun, mag funktionieren, aber hoffentlich hängt er nicht seine Altersvorsorge dran. Obwohl er ja reichlich Crypto-Wallets auflistet – für den “Energieausgeich”. “Diesen nutzen wir zu 100% für das Projekt, um es vor Angriffen und Zensur zu schützen, denn solche Projekte sind womöglich von gewissen selbsternannten Herrschaftsstrukturen nicht gewünscht. (https:// impffrei.work/unterstuetzung/, Hervorhebung von uns.). Da fließt nichts in den Schutz vor Angriffen. Hosting bei OVH. Grandios. impffrei.work ist wieder nichts Anderes als Animap – ein kleiner, unnötiger Versuch sich gegen Impfungen und Maßnahmen zu wehren und irgendwelche Menschen und Firmen mit ins Boot zu holen, die wirklich einen Job brauchen und sich durch so ein Portal instrumentalisieren lassen. Nöte und Ängste von Menschen mit dubiosen, impressumslosen Online-Portalen zu triggern ist widerwärtig.
Und hoffentlich haben die Arbeitgeber, die Stellen ausschließlich an Ungeimpfte vergeben, sich umfassend mit dem Antidiskriminierungsgesetz auseinandergesetzt. Aber gut, bis das geklärt ist – und auch die Frage, ob jemand, der einen Telemediendienst aus dem Ausland mit Zielgruppe in Deutschland anbietet, Regelungen wie der DSGVO und einer Impressumspflicht unterworfen ist, wenn seine Seite mit personenbezogenen Daten hantiert (Spoiler: Ja, klar!) – halten wir die Seite halt ab und zu mal schlummernd im Stundenhotel in Bad Gateway. (…) Die Frage, die man sich nun bei uns stellt: Ist es überhaupt ein DDoS-Angriff, wenn eine einzige VM mit 4 GB RAM und zwei Requests-abschickenden Instanzen – in Ziffern 2 – die Seite down nimmt? Eigentlich nicht … zwei Instanzen. “Zwei” heißt zwar auf Spanisch “dos”, aber das hat mal gar nichts mit Interwebz zu tun. Eigentlich ist es nur ein … ein … nun … etwas … ja, so könnte man es nennen … ein etwas doll intensiver Besuch, aber kein DDoS im eigentlichen Sinn. (…) In unserer Welt ist Markus aber der Dödel-Admin, der es nicht mal schafft, einen Mini-Angriff von diesen “Kinder-Trollen” in den Griff zu kriegen. Mag damit zusammenhängen, dass die Seite über Yunohost konfiguriert wurde und Markus in Wahrheit gar nicht weiß, was er tut. (…) Dieses Portal wird unter anderem von Markus M. betrieben, der mal gerne mit einer @t-online.de Adresse auf Support-Anfragen antwortet und nebenher auch auf seinem Server tube.nohost.co betreibt – einen Youtube-Klon voller Schwurbelvideos. Und Markus ist einfach mal … na, genau:

via anonleaks: Computernerds … aufgewacht … wie Wikileaks & Tor: Challenge accepted, impffrei.work

https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1401923846551359489