Mit seiner Aussage hatte Innenminister Horst Seehofer für Kritik gesorgt. Unbekannte haben sich einen virtuellen Scherz auf Kosten der CSU erlaubt. Im Netz ist die Partei jetzt die Mutter aller Probleme. Erneut ist die CSU Opfer eines Scherzes im Internet geworden. Wer derzeit die Adresse „mutterallerprobleme.de“ in seinen Browser eingibt, landet auf der Webseite der Partei von Bundesinnenminister Horst Seehofer. Der Politiker hatte mit einer Aussage nach den Ausschreitungen von Chemnitz für Aufsehen gesorgt. Seehofer hatte die Migration als „Mutter aller Probleme“ bezeichnet. Mit der Netz-Weiterleitung drehen die Initiatoren der Aktion diese Aussage nun um: Für sie ist die CSU die Mutter aller Probleme. Auch die Adresse vaterallerprobleme.de“ wurde registriert. Sie führt auf die Wikipedia-Seite von Horst Seehofer.

via morgenpost: NETZ-UMLEITUNG – „Mutter aller Probleme“: So veralbern Netzaktivisten die CSU