Selbst Donald Trump war es offenbar peinlich, als Rudy Giuliani einen denkwürdigen Auftritt nach der US-Wahl gab. „Er ist verrückt. Das ist mir klar“, soll Donald Trump über Rudy Giuliani gesagt haben. Über seinen alten Freund und Weggefährten also, seinen politischen Verbündeten und persönlichen Anwalt, der für ihn gemeinsam mit illustren Figuren wie Sydney Powell die Klagen gegen das Ergebnis der US-Wahl 2020 angeführt hatte. Doch als Giuliani bei einer Pressekonferenz die Haarfarbe über die Halbglatze floss, da wurde selbst Trump stutzig, ob die Verbindung zum einstigen Bürgermeister von New York wirklich noch hilfreich sein würde. Darüber berichtet Bob Woodward in seinem neuen Enthüllungsbuch, das sich mit den letzten Tagen der Trump-Administration beschäftigt

via fr: ENTHÜLLUNGSBUCH VON BOB WOODWARD – Rudy Giuliani „verrückt“ – Donald Trump lästert über ehemaligen Anwalt

Categories: Rechtsextremismus