Weil nun sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf der Arbeit 3G gilt, steigt die Nachfrage nach Corona-Impfungen wieder an. So bilden sich an manchen offenen Impfangeboten Schlangen. Ein Video einer solchen Schlange erfreut nun Nutzer in den sozialen Medien: Darin macht sich eine Frau über ihren Mann lustig, der sich nicht rechtzeitig hat impfen lassen. Seitdem 3G in öffentlichen Verkehrsmitteln und auf der Arbeit gilt, zieht die Nachfrage nach Impfungen wieder an. Bei offenen Impfangeboten ohne Termin sorgt das zum Teil für Schlangen – so auch etwa in Hamburg. Von dort teilt der ARD-„Panorama“-Redakteur Johannes Edelhoff nun ein Video, das in den sozialen Medien für viel Unterhaltung sorgt. Darin zu sehen ist nämlich eine Frau, die sich darüber lustig macht, dass ihr Mann hier für den Piks lange anstehen muss, während sie sich schon früher mit Termin beim Hausarzt hatte impfen lassen. Auf die Frage des Reporters in dem Clip, warum sie hier sei, sagt sie süffisant: „Ich bin wegen meinem Mann hier, weil mein Mann hat sich nicht geimpft, hat mir nicht zugehört (…), jetzt muss er die Strafe kriegen und so lange Schlange stehen

via rnd: Video von Impfschlange begeistert bei Twitter: „Wer nicht auf seine Frau hört, ist am Ende selbst schuld“

Categories: Allgemeinlike